Skilager 2024 in Davos

Die Klasse 1Eb ging fürs Skilager ins wunderschöne Davos. Wir fuhren zusammen mit vier Leitern zum Pfadiheim direkt beim Stadion des HC-Davos. Jeden Tag verbrachten wir auf den Pisten und fuhren bis wir nicht mehr konnten. Es gab zwei Mädchen Zimmer und zwei Jungs Zimmer. Jede Gruppe musste an einem Abend kochen, das Essen war gar nicht mal so schlecht 😊. An jedem Tag plante eine Gruppe das Abendprogramm, einmal hatten wir einen Spieleabend, einmal einen Filmabend und am letzten Abend einen Discoabend. An dem hatten wir besonders viel Spass. Am nächsten Morgen gingen wir, noch ein bisschen müde vom letzten Abend, auf die Piste und ein Teil räumte und putzte das ganze Lagerhaus. Danach fuhren wir mit dem Zug zurück nach Hause und zuhause gingen wahrscheinlich alle erstmal schlafen. (Bericht von der Klasse Eb)

Zurück